Aktien werden aktuellst seziert, um kurzfristige Tradingchancen zu erkennen.

Ihre Unterstützung für diesen Blog mit einer

Global - 4wards

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

.....Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen ......................................................
Nachrichten aus: - aller Welt - Europa - Deutschland - Österreich - Schweiz...........

.......................<<<--- mehr Nachrichten für Sie quer-gelesen --->>> ...........................
.............Mal ehrlich: "Wer hat schon Zeit sich täglich aus den verschiedensten....................
.............Zeitungen und Zeitschriften das Wesentlichste heraus zu picken? "........................

Mittwoch, 1. Juli 2009

ATX - Chart


Der Atx erholt sich nun nach dem Rückgang von 2190 auf 1942,
die früher schon besprochenen Unterstützung bei ca 1940 hat gehalten.

Wie gehts weiter!
Der Atx ist nach dem gestrigen kräftigen Anstieg mit 3,11% bei 2108, also nicht mehr weit weg von den 2130.
Sollten die 2130 nicht nachhaltig überwunden werden haben wir eine S-K-S Formation mit der Konsequenz einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass der ATX ca 1700 anpeilt.

Geht der ATX Richtung 2200 steht das nächst Problem an - mögliches Doppeltop mit Aussicht auf Kursrückkehr bis ca 1940 oder tiefer.
Ob es dann einen 3. Anlauf zum Knacken der 2200 = 200 GD Linie gibt bleibt noch offen.

Ein Überspringen der 2200 wäre auch möglich, dann wäre das nächste Kursziel ca 2500, aber die saisonale Entwicklung (Sommer) spricht nicht für eine hohe Wahrscheinlichkeit.
---------------
30.6. 09 - 17:35 Uhr: ATX hat die 2130 erreicht
ist aber dann nach unten weggebrochen und schließt mit 2098 -0,45%
Noch passt alles für S-K-S Formation

Keine Kommentare: